Zeit sparen, Fernwartung

Unser ITK Techniker-Team hilft Ihnen gerne auch per Fernsupport...

Viele IT- und TK-Dienstleistungen lassen sich heute auch ohne Technikerbesuch beim Kunden zügig und unkompliziert durch Fernwartung erledigen. Schnelle und stabile Internet-Verbindungen machen dies möglich.

Fernwartung - los geht's ...

Schritt 1

Sie kontaktieren unseren IT-Support und vereinbaren einen Support-Termin oder, wenn möglich, starten wir eine Soforthilfe. Tel. 06154 57605-100

 

Schritt 2

Teamviewer

Aus folgendem Link laden sie sich das Programm zur Fernwartung für Ihr System herunter (Windows / Mac):

 

Download-Link

CTM-COM Fernwartung

 

Danach starten Sie den TeamViewer auf Ihrem Rechner und nennen unserem Techniker die angezeigte Fernwartungs-ID.

Nach erfolgter Aufschaltung können wir Ihr Rechnerproblem direkt bearbeiten.

Schritt 3

Hatten Sie einen Fernsupport-Termin vereinbart, ruft Sie einer unserer Techniker zum vereinbarten Zeitpunkt an.

 

Die von unserem Systemhaus eingesetzte Software TeamViewer erfüllt höchste Sicherheitsansprüche. Vom Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) wurde TeamViewer mit dem 5 Sterne-Qualitätssiegel (höchste Bewertung) ausgezeichnet. (Link)

Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Do

14

Mär

2019

Internet Ausfall! was tun?

Aus aktuellem Anlass des großflächigen und zum Teil mehrtägigen Internet-Ausfalls eines regionalen Providers, können wir für ihr Unternehmen prüfen, ob die Möglichkeit für einen Internet Backup-Weg besteht (z.B. via LTE).

mehr lesen

Di

05

Mär

2019

ESET durch Stiftung Warentest ausgezeichnet

In der März-Ausgabe des Verbraucher-Magazins "test" wurden ESET Sicherheitslösungen unter 22 Antivirus-Softwaren für Windows und 9 für MAC besonders ausgezeichnet.

mehr lesen

Mo

15

Okt

2018

TERRA Medien-Einbehalt

TERRA Medieneinbehalt ist eine besondere Serviceleistung zum Datenschutz.

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH