Fernwartung

IT-Support weltweit!

Obwohl der technische IT-Support beim Kunden vor Ort und das persönliche, individuelle Gespräch von "Auge-zu-Auge" nach wie vor unabdingbar sind, können wir heute viele Software- und Anwendungsprobleme über unsere IT-Fernwartung lösen. Schnelle und sichere Internet-Verbindungen oder spezielle Technik machen dies möglich.

 

Vorteile:

Durch Fernwartung entsteht die Möglichkeit, schnell und direkt an die Arbeit zu gehen. Es entfallen die Anfahrtswege und damit verbundene Zeiten und Kosten. Via Internet kann das Team der CTM-COM GmbH weltweiten IT-Support leisten.

Beispiel:

Sie haben Ihr Notebook auf Geschäftsreise oder im Urlaub dabei und plötzlich macht Ihr EMail-Programm oder eine andere Anwendung Schwierigkeiten. Via Internet können wir eine Fernwartung z.B. Roßdorf-Sydney öffnen und Ihr Problem bearbeiten!

 

Das Programm zur Fernwartung:

Über das TeamViewer-Logo rechts auf dieser Homepage oder hier zum Download laden Sie das Partner-Programm herunter. Sie starten es per Doppelklick auf die herunter geladene Datei und nennen uns die angezeigte Sitzungs-ID mit Kennwort. Schon können wir Ihren Rechner oder Ihr IT-System via Internet fernwarten.

 

Sprechen Sie mit uns

Wir zeigen Ihnen gerne unsere speziellen Möglichkeiten als IT-Dienstleister!

Aktionsangebot · CTM-COM GmbH
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Mi

10

Apr

2019

Internet Ausfall! Was tun?

Was tun, wenn ihr Internet-Provider einen großflächigen und länger anhaltenden Ausfall hat? Warten sie nicht erst darauf! Vorbeugend können wir für ihr Unternehmen prüfen, ob die Möglichkeit für einen Internet Backup-Weg besteht (z.B. via LTE).

mehr lesen

Mi

03

Apr

2019

Windows10 Upgrade? Wir helfen!

Noch immer kann von Windows7 und 8.x auf Windows10 geupgraded werden.

mehr lesen

Di

26

Mär

2019

Telekom IP Umstellung: Thema bleibt aktuell

Bisher hat die Telekom noch längst nicht alle ISDN- oder analogen Anschlüsse auf VoIP umgestellt, das Thema bleibt daher aktuell. Falls Ihr Anschluss noch nicht auf VoIP umgestellt ist, unterstützen wir Sie gerne bei offenen Fragen und der Realisierung.

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH