Telefon Geprächsauswertung und Statistik

Fragen sie sich auch...

  • was auf den Leitungen Ihres Unternehmens passiert?
  • wie oft ein Kunde Ihr Unternehmen zu erreichen versucht bis er/sie ein Gespräch mit einem Ansprechpartner führen kann?
  • wie lange Ihr Kunde durchschnittlich in der Warteschleife hängt, bis ein Gespräch vermittelt wird?
  • wie viele Anrufer die Warteschleife als unzufriedene Kunden verlassen?
  • ob die Telefonvertretung in Ihnem Unternehmen lückenlos geregelt ist oder Ihnen wichtige Anrufe verloren gehen?
  • ob die Personaleinsatzplanung bezogen auf die eingehenden Telefongespräche in Ihrem Unternehmen stimmt?

Technologie

Micro BX ist eine Server basierte Reporting-Software, welche den Verkehr auf Ihren Telefonleitungen protokolliert. Die Client-Software läuft auf Windows-Betriebssystemen (NT/2000/XP) und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch auf dem Netzwerk installiert werden. Über die intuitiv bedienbare Administrations-Konsole erfolgt die Zuweisung der Leitungen. Durch eine individuelle Konfiguration können im Reporting Teilnehmer und Gruppen initialisiert werden.

 

Reporting

Generell können sämtliche Daten erfasst werden, welche über die LAN- oder V24-Schnittstelle von dem TK-System übermittelt werden. Das Reporting wird textbasierend dargestellt und ermöglicht eine angepasste Sortierung der ausgelesenen Daten.

Das Reporting umfasst folgende Parameter:

  • alle eingehenden Gespräche: Rufdauer, Gesprächsdauer
  • alle nichtangenommenen Gespräche: Durchschnittliche Abwurfzeit
  • alle abgehenden Gespräche: Durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Anruflisten für abgebrochene Anrufe: (übermittelte) Anrufe, Anrufzeit

 

In der konfigurierbaren (stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise) Intervall-Protokollierung werden die In- und Outbound-Calls der Telefon-Teilnehmer und Telefon-Gruppen sowie Leitungen erfasst.

 

Treten Sie mit uns in Kontakt  Wir demonstrieren Ihnen gerne die Möglichkeiten der Software oder senden Ihnen eine Demoversion.

 

Hersteller Link: MicroBX

CTM-COM GmbH · Aktionsangebot
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06151 3942-71

Fernwartung mit TeamViewer

Fr

01

Mär

2024

Windows11 Upgraden Sie jetzt!

Wir prüfen Ihre Windows10 Client-Rechner auf Upgrade-Tauglichkeit!

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Online-Datenschutz

Täglich werden eine Million Menschen weltweit Opfer von Cyberkriminalität.

Tipps wie man sich richtig schützt.

mehr lesen

Fr

15

Mär

2019

Internet Ausfall! Was tun?

Was tun, wenn ihr Internet-Provider einen großflächigen und länger anhaltenden Ausfall hat? Warten sie nicht erst darauf! Vorbeugend können wir für ihr Unternehmen prüfen, ob die Möglichkeit für einen Internet Backup-Weg besteht (z.B. via LTE).

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB der CTM-COM GmbH