Telefon Geprächsauswertung und Statistik

Fragen sie sich auch...

  • was auf den Leitungen Ihres Unternehmens passiert?
  • Wie oft ein Kunde Ihr Unternehmen  versucht zu erreichen bis er/sie ein Gespräch mit einem Ansprechpartner führen kann?
  • Wie lange Ihr Kunde durchschnittlich in der Warteschleife hängt, bis ein Gespräch vermittelt wird?
  • Wie viele Anrufer die Warteschleife als unzufriedene Kunden verlassen?
  • Ob die Telefonvertretung bei Ihnen im Unternehmen lückenlos geregelt oder Ihnen wichtige Anrufe verloren gehen?
  • Ob die Personaleinsatzplanung in Bezug auf die eingehenden Telefongespräche in Ihrem Unternehmen stimmt?

Technologie

Micro BX ist eine Server basierte Reporting-Software, welche den Verkehr auf Ihren Telefonleitungen protokolliert. Die Client-Software läuft auf Windows-Betriebssystemen (NT/2000/XP) und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch auf dem Netzwerk installiert werden. Über die intuitiv bedienbare Administrations-Konsole erfolgt die Zuweisung der Leitungen. Durch eine individuelle Konfiguration können im Reporting Teilnehmer und Gruppen initialisiert werden.

 

Reporting

Generell können sämtliche Daten erfasst werden, welche über die LAN- oder V24-Schnittstelle  von dem TK-System übermittelt werden. Das Reporting wird textbasierend dargestellt und ermöglicht eine angepasste Sortierung der ausgelesenen Daten.

Das Reporting umfasst folgende Parameter:

  • alle eingehenden Gespräche: Rufdauer, Gesprächsdauer
  • alle nichtangenommenen Gespräche: durchschnittliche Abwurfzeit
  • alle abgehenden Gespräche: durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Anruflisten für abgebrochene Anrufe: (übermittelte) Anrufe, Anrufzeit

 

In der konfigurierbaren (stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise) Intervall-Protokollierung werden die In- und Outbound-Calls der Telefon-Teilnehmer und Telefon-Gruppen sowie Leitungen erfasst.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir demonstrieren Ihnen gerne Möglichkeiten der Software oder schicken Ihnen eine Demoversion zu.

 

Hersteller Link: MicroBX

Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Mo

16

Apr

2018

Windows 7 läuft aus...

Windows 7, Windows Server 2008 R2, Windows SBS 2011 laufen bald aus!

mehr lesen 0 Kommentare

Do

01

Mär

2018

"Ransomware" Die große Gefahr für Ihr Unternehmen

Ransomware infiziert Ihren PC und Server, verschlüsselt diesen und verlangt dann Lösegeld für das Entschlüsseln. So schützen Sie sich...

mehr lesen

Di

02

Jan

2018

Telekom IP Umstellung: Warum & Was tun?

Die Telekom macht Ernst. Bis spätestens Ende 2018 sollen alle ISDN- oder analogen Anschlüsse auf VoIP umgestellt werden. Wer das nicht möchte, dem wird der komplette Anschluss gekündigt.

mehr lesen 0 Kommentare
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH