Telefon Geprächsauswertung und Statistik

Fragen sie sich auch...

  • was auf den Leitungen Ihres Unternehmens passiert?
  • Wie oft ein Kunde Ihr Unternehmen  versucht zu erreichen bis er/sie ein Gespräch mit einem Ansprechpartner führen kann?
  • Wie lange Ihr Kunde durchschnittlich in der Warteschleife hängt, bis ein Gespräch vermittelt wird?
  • Wie viele Anrufer die Warteschleife als unzufriedene Kunden verlassen?
  • Ob die Telefonvertretung bei Ihnen im Unternehmen lückenlos geregelt oder Ihnen wichtige Anrufe verloren gehen?
  • Ob die Personaleinsatzplanung in Bezug auf die eingehenden Telefongespräche in Ihrem Unternehmen stimmt?

Technologie

Micro BX ist eine Server basierte Reporting-Software, welche den Verkehr auf Ihren Telefonleitungen protokolliert. Die Client-Software läuft auf Windows-Betriebssystemen (NT/2000/XP) und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch auf dem Netzwerk installiert werden. Über die intuitiv bedienbare Administrations-Konsole erfolgt die Zuweisung der Leitungen. Durch eine individuelle Konfiguration können im Reporting Teilnehmer und Gruppen initialisiert werden.

 

Reporting

Generell können sämtliche Daten erfasst werden, welche über die LAN- oder V24-Schnittstelle  von dem TK-System übermittelt werden. Das Reporting wird textbasierend dargestellt und ermöglicht eine angepasste Sortierung der ausgelesenen Daten.

Das Reporting umfasst folgende Parameter:

  • alle eingehenden Gespräche: Rufdauer, Gesprächsdauer
  • alle nichtangenommenen Gespräche: durchschnittliche Abwurfzeit
  • alle abgehenden Gespräche: durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Anruflisten für abgebrochene Anrufe: (übermittelte) Anrufe, Anrufzeit

 

In der konfigurierbaren (stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise) Intervall-Protokollierung werden die In- und Outbound-Calls der Telefon-Teilnehmer und Telefon-Gruppen sowie Leitungen erfasst.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir demonstrieren Ihnen gerne Möglichkeiten der Software oder schicken Ihnen eine Demoversion zu.

 

Hersteller Link: MicroBX

Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 / 57605100

Fernwartung mit TeamViewer

Do

18

Mai

2017

Aktuelle Informationen zu „WannaCry“

Es gab seit letztem Freitag eine weltweite Infektionswelle eines Verschlüsselungstrojaners, der „WannaCry“ oder  als „Win32/Filecoder.WannaCryptor“ bezeichnet wird.

mehr lesen 0 Kommentare

Do

13

Apr

2017

Telekom: VoIP-Umstellung - Warum, wie und was tun?

Die Telekom macht Ernst: Bis 2018 sollen alle leitungsvermittelnden Telefonzugänge wie ISDN oder Analog-Anschlüsse auf VoIP umgestellt werden. Wer das nicht möchte, dem wird der komplette Anschluss gekündigt.

mehr lesen 0 Kommentare
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH