Telefon Geprächsauswertung und Statistik

Fragen sie sich auch...

  • was auf den Leitungen Ihres Unternehmens passiert?
  • wie oft ein Kunde Ihr Unternehmen zu erreichen versucht bis er/sie ein Gespräch mit einem Ansprechpartner führen kann?
  • wie lange Ihr Kunde durchschnittlich in der Warteschleife hängt, bis ein Gespräch vermittelt wird?
  • wie viele Anrufer die Warteschleife als unzufriedene Kunden verlassen?
  • ob die Telefonvertretung in Ihnem Unternehmen lückenlos geregelt ist oder Ihnen wichtige Anrufe verloren gehen?
  • ob die Personaleinsatzplanung bezogen auf die eingehenden Telefongespräche in Ihrem Unternehmen stimmt?

Technologie

Micro BX ist eine Server basierte Reporting-Software, welche den Verkehr auf Ihren Telefonleitungen protokolliert. Die Client-Software läuft auf Windows-Betriebssystemen (NT/2000/XP) und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch auf dem Netzwerk installiert werden. Über die intuitiv bedienbare Administrations-Konsole erfolgt die Zuweisung der Leitungen. Durch eine individuelle Konfiguration können im Reporting Teilnehmer und Gruppen initialisiert werden.

 

Reporting

Generell können sämtliche Daten erfasst werden, welche über die LAN- oder V24-Schnittstelle von dem TK-System übermittelt werden. Das Reporting wird textbasierend dargestellt und ermöglicht eine angepasste Sortierung der ausgelesenen Daten.

Das Reporting umfasst folgende Parameter:

  • alle eingehenden Gespräche: Rufdauer, Gesprächsdauer
  • alle nichtangenommenen Gespräche: Durchschnittliche Abwurfzeit
  • alle abgehenden Gespräche: Durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Anruflisten für abgebrochene Anrufe: (übermittelte) Anrufe, Anrufzeit

 

In der konfigurierbaren (stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise) Intervall-Protokollierung werden die In- und Outbound-Calls der Telefon-Teilnehmer und Telefon-Gruppen sowie Leitungen erfasst.

 

Treten Sie mit uns in Kontakt  Wir demonstrieren Ihnen gerne die Möglichkeiten der Software oder senden Ihnen eine Demoversion.

 

Hersteller Link: MicroBX

CTM-COM GmbH · Aktionsangebot
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Do

01

Jul

2021

Jobangebot

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich ITK, Netzwerk, Microsoft Cloud Produkte, Telekommunikation, VoIP, Cloud-Telefonie.

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Thema: Corona-Virus

Auch die CTM-COM GmbH kommt am Thema Corona-Virus nicht vorbei. Trotzdem werden wir unter Beachtung der geltenden Schutzregeln unsere Kunden bestmöglich weiter betreuen!

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Online-Datenschutz

Täglich werden eine Million Menschen weltweit Opfer von Cyberkriminalität.

Tipps wie man sich richtig schützt.

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB der CTM-COM GmbH