Telefon Geprächsauswertung und Statistik

Fragen sie sich auch...

  • was auf den Leitungen Ihres Unternehmens passiert?
  • wie oft ein Kunde Ihr Unternehmen zu erreichen versucht bis er/sie ein Gespräch mit einem Ansprechpartner führen kann?
  • wie lange Ihr Kunde durchschnittlich in der Warteschleife hängt, bis ein Gespräch vermittelt wird?
  • wie viele Anrufer die Warteschleife als unzufriedene Kunden verlassen?
  • ob die Telefonvertretung in Ihnem Unternehmen lückenlos geregelt ist oder Ihnen wichtige Anrufe verloren gehen?
  • ob die Personaleinsatzplanung bezogen auf die eingehenden Telefongespräche in Ihrem Unternehmen stimmt?

Technologie

Micro BX ist eine Server basierte Reporting-Software, welche den Verkehr auf Ihren Telefonleitungen protokolliert. Die Client-Software läuft auf Windows-Betriebssystemen (NT/2000/XP) und kann sowohl als Einzelplatzversion als auch auf dem Netzwerk installiert werden. Über die intuitiv bedienbare Administrations-Konsole erfolgt die Zuweisung der Leitungen. Durch eine individuelle Konfiguration können im Reporting Teilnehmer und Gruppen initialisiert werden.

 

Reporting

Generell können sämtliche Daten erfasst werden, welche über die LAN- oder V24-Schnittstelle von dem TK-System übermittelt werden. Das Reporting wird textbasierend dargestellt und ermöglicht eine angepasste Sortierung der ausgelesenen Daten.

Das Reporting umfasst folgende Parameter:

  • alle eingehenden Gespräche: Rufdauer, Gesprächsdauer
  • alle nichtangenommenen Gespräche: Durchschnittliche Abwurfzeit
  • alle abgehenden Gespräche: Durchschnittliche Gesprächsdauer
  • Anruflisten für abgebrochene Anrufe: (übermittelte) Anrufe, Anrufzeit

 

In der konfigurierbaren (stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich und quartalsweise) Intervall-Protokollierung werden die In- und Outbound-Calls der Telefon-Teilnehmer und Telefon-Gruppen sowie Leitungen erfasst.

 

Treten Sie mit uns in Kontakt  Wir demonstrieren Ihnen gerne die Möglichkeiten der Software oder senden Ihnen eine Demoversion.

 

Hersteller Link: MicroBX

Aktionsangebot · CTM-COM GmbH
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Mo

13

Mai

2019

Fake Mails, Achtung Trojaner!

Erpressungstrojaner GANDCRAB verbreitet sich über gefälschte Bewerbungsmails...

mehr lesen

Mi

03

Apr

2019

Windows10 Upgrade? Wir helfen!

Noch immer kann von Windows7 und 8.x auf Windows10 geupgraded werden.

mehr lesen

Di

26

Mär

2019

Telekom IP Umstellung: Thema bleibt aktuell

Bisher hat die Telekom noch längst nicht alle ISDN- oder analogen Anschlüsse auf VoIP umgestellt, das Thema bleibt daher aktuell. Falls Ihr Anschluss noch nicht auf VoIP umgestellt ist, unterstützen wir Sie gerne bei offenen Fragen und der Realisierung.

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH