Call Center Lösungen

Warum CMS-Systeme?

  • Ein CMS-System trägt indirekt zum Gewinn eines Unternehmens bei. Es optimiert die Reaktionszeit und reduziert die Kosten.
  • Mit einem CMS-System können Aufgaben zur Weiterbearbeitung einfach an diejenigen Mitarbeiter geleitet werden, die die hierfür notwendigen Qualifikation und Information besitzen.
  • Mit Statistik und Gesprächsauswertungen lassen sich die eigentlichen Beweggründe von Problemen identifizieren und rechtzeitig beheben.
  • CMS-Systeme setzen bei Anrufen Prioritäten und stellen sicher, dass Anrufer und deren Belange nie verloren oder vergessen werden.

Anwendungsbeispiele für CMS-Systeme

CMS-Systeme von Voxtron
  • Call Center
  • Telefon-Banking
  • Unified Messaging
  • Telefoninformationsdienst
  • Telemarketing
  • Automatische Anrufgeneratoren
  • Fahrplanauskunftssysteme
  • Ticketservices
  • Benutzerdefinierte Anrufaufzeichnung
  • Warnsysteme

Zusammen mit dem Hersteller VOXTRON, stellen wir Ihnen ein System bereit, das aufgrund seiner Leistung und preisgekrönten Benutzeroberfläche mehrfach den Innovationspreis gewonnen hat.

CTM-COM GmbH · Aktionsangebot
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06151 3942-71

Fernwartung mit TeamViewer

Fr

01

Mär

2024

Windows11 Upgraden Sie jetzt!

Wir prüfen Ihre Windows10 Client-Rechner auf Upgrade-Tauglichkeit!

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Online-Datenschutz

Täglich werden eine Million Menschen weltweit Opfer von Cyberkriminalität.

Tipps wie man sich richtig schützt.

mehr lesen

Fr

15

Mär

2019

Internet Ausfall! Was tun?

Was tun, wenn ihr Internet-Provider einen großflächigen und länger anhaltenden Ausfall hat? Warten sie nicht erst darauf! Vorbeugend können wir für ihr Unternehmen prüfen, ob die Möglichkeit für einen Internet Backup-Weg besteht (z.B. via LTE).

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB der CTM-COM GmbH