Ein CMS-System trägt indirekt zum Gewinn eines Unternehmens bei. Es optimiert die Reaktionszeit und reduziert die Kosten.
Mit einem CMS-System können Aufgaben zur Weiterbearbeitung einfach an diejenigen Mitarbeiter geleitet werden, die die hierfür notwendigen Qualifikation und Information besitzen.
Mit Statistik und Gesprächsauswertungen lassen sich die eigentlichen Beweggründe von Problemen identifizieren und rechtzeitig beheben.
CMS-Systeme setzen bei Anrufen Prioritäten und stellen sicher, dass Anrufer und deren Belange nie verloren oder vergessen werden.
Anwendungsbeispiele für CMS-Systeme
Call Center
Telefon-Banking
Unified Messaging
Telefoninformationsdienst
Telemarketing
Automatische Anrufgeneratoren
Fahrplanauskunftssysteme
Ticketservices
Benutzerdefinierte Anrufaufzeichnung
Warnsysteme
Zusammen mit dem Hersteller VOXTRON, stellen wir Ihnen ein System bereit, das aufgrund seiner Leistung und preisgekrönten
Benutzeroberfläche mehrfach den Innovationspreis gewonnen hat.