Call Center Lösungen

Warum CMS-Systeme?

  • Ein CMS-System trägt indirekt zum Gewinn eines Unternehmens bei. Es optimiert die Reaktionszeit und reduziert die Kosten.
  • Mit einem CMS-System können Aufgaben zur Weiterbearbeitung einfach an diejenigen Mitarbeiter geleitet werden, die die hierfür notwendigen Qualifikation und Information besitzen.
  • Mit Statistik und Gesprächsauswertungen lassen sich die eigentlichen Beweggründe von Problemen identifizieren und rechtzeitig beheben.
  • CMS-Systeme setzen bei Anrufen Prioritäten und stellen sicher, dass Anrufer und deren Belange nie verloren oder vergessen werden.

Anwendungsbeispiele für CMS-Systeme

CMS-Systeme von Voxtron
  • Call Center
  • Telefon-Banking
  • Unified Messaging
  • Telefoninformationsdienst
  • Telemarketing
  • Automatische Anrufgeneratoren
  • Fahrplanauskunftssysteme
  • Ticketservices
  • Benutzerdefinierte Anrufaufzeichnung
  • Warnsysteme

Zusammen mit dem Hersteller VOXTRON, stellen wir Ihnen ein System bereit, das aufgrund seiner Leistung und preisgekrönten Benutzeroberfläche mehrfach den Innovationspreis gewonnen hat.

CTM-COM GmbH · Aktionsangebot
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Do

01

Jul

2021

Jobangebot

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich ITK, Netzwerk, Microsoft Cloud Produkte, Telekommunikation, VoIP, Cloud-Telefonie.

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Thema: Corona-Virus

Auch die CTM-COM GmbH kommt am Thema Corona-Virus nicht vorbei. Trotzdem werden wir unter Beachtung der geltenden Schutzregeln unsere Kunden bestmöglich weiter betreuen!

mehr lesen

Mi

30

Jun

2021

Online-Datenschutz

Täglich werden eine Million Menschen weltweit Opfer von Cyberkriminalität.

Tipps wie man sich richtig schützt.

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB der CTM-COM GmbH