Call Center Lösungen

Warum CMS-Systeme?

  • Ein CMS-System trägt indirekt zum Gewinn eines Unternehmens bei. Es optimiert die Reaktionszeit und reduziert die Kosten.
  • Mit einem CMS-System können Aufgaben zur Weiterbearbeitung einfach an diejenigen Mitarbeiter geleitet werden, die die hierfür notwendigen Qualifikation und Information besitzen.
  • Mit Statistik und Gesprächsauswertungen lassen sich die eigentlichen Beweggründe von Problemen identifizieren und rechtzeitig beheben.
  • CMS-Systeme setzen bei Anrufen Prioritäten und stellen sicher, dass Anrufer und deren Belange nie verloren oder vergessen werden.

Anwendungsbeispiele für CMS-Systeme

CMS-Systeme von Voxtron
  • Call Center
  • Telefon-Banking
  • Unified Messaging
  • Telefoninformationsdienst
  • Telemarketing
  • Automatische Anrufgeneratoren
  • Fahrplanauskunftssysteme
  • Ticketservices
  • Benutzerdefinierte Anrufaufzeichnung
  • Warnsysteme

Zusammen mit dem Hersteller VOXTRON, stellen wir Ihnen ein System bereit, das aufgrund seiner Leistung und preisgekrönten Benutzeroberfläche mehrfach den Innovationspreis gewonnen hat.

CTM-COM GmbH · Aktionsangebot
Telefonischer Kontakt CTM-COM GmbH

Kontakt

06154 5760 5100

Fernwartung mit TeamViewer

Mi

15

Jan

2020

Unsere Spende für das Klinikum Darmstadt

Anstatt Weihnachtskarten an unsere Kunden...

mehr lesen

Mi

15

Jan

2020

Windows10 Upgraden Sie jetzt!

Upgrade von Windows7 und 8.x auf Windows10 noch immer möglich.

mehr lesen

Mi

15

Jan

2020

SBS2011 2008R2 Windows7 ausgelaufen!

Am 14. Januar 2020 ist der Support für Windows Server 2008 R2 und Windows SBS 2011 ausgelaufen.  Wir planen mit Ihnen den Umstieg auf aktuelle Systeme!

mehr lesen
Cloud Accelerate Partner Logo

AGB's der CTM-COM GmbH